Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Kundenservice-Center

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie doch einfach mit uns. Klicken Sie dazu auf den Button "Text-Chat aufrufen". Oder rufen Sie den Chat aus dem Kontaktbereich am rechten Rand auf.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon 08:00 bis 20:00 Uhr
02641 / 380 0
Unsere BLZ & BIC
BLZ57751310
BICMALADE51AHR

Kundenservice-Center Beratung

Kundenservice-Center Beratung

Wir beraten Sie gerne am Telefon oder per Videochat. Direkt, persönlich und in der gewohnten Beratungsqualität der Kreissparkasse Ahrweiler.

Unser Kundenservice-Center erreichen Sie von Mo. - Fr. von 8.00 - 20.00 Uhr
Tel.: 02641 380-0

Online-Beratung

So sind Sie online gut beraten

Unsere Online-Beratung verbindet die persönliche Beratung mit der Flexibilität des Internets und bringt jetzt Ihren Berater online zu Ihnen nach Hause - zu erweiterten Beratungszeiten, ganz flexibel, kompetent und sicher.

  • Wir beraten Sie per Telefon, E-Mail, Chat oder Videoberatung
  • Ganz nach Ihren Wünschen, persönlich und individuell
  • Bequem von zu Hause oder unterwegs
  • Beratung durch ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Systemcheck

Testen Sie hier, ob Ihr System für die Videoberatung geeignet ist.

Telefon-Beratung

02641 380-0

Beratung via Textchat

Beratung und Abschlüsse per Textchat

Videoberatung

Beratung und Abschlüsse per Videoberatung.

Mehr Zeit für Sie

Wir beraten Sie nach Vereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.  

Sicher ist bei uns wirklich sicher

Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge erhalten Sie nur mit sicherer Secure-E-Mail oder in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking.

Immer aktuell informiert

Wir informieren Sie regelmäßig über wichtige Themen und interessante Onlineaktionen und -angebote.

Das Team

Ihr Online-Berater-Team

Kristiane Friedrichs

Sparkassenfachwirtin

Online-Beraterin

Katja Hermann

Bankkauffrau

Online-Beraterin

Sarah Preußner

Sparkassenfachwirtin

Online-Beraterin

Torsten Hümmerich

Betriebswirt (VWA)

Leiter Kundenservice-Center / Online-Berater

FAQs
So funktioniert's

Nachdem Sie einen Termin mit der Online-Beratung vereinbart haben, wird sich Ihr Berater bei Ihnen melden und die dann folgenden Schritte mit Ihnen gemeinsam durchführen.

Bitte machen Sie vor dem Gespräch einen Technikcheck und halten Sie Ihren Computer/Notebook mit Internetverbindung bereit.

Welche Leistung bietet mir die Online-Beratung?

Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um das Thema Finanzen. Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund.

Mit wem spreche ich bei der Online-Beratung?

Unser Team in der Online-Beratung besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Kreissparkasse Ahrweiler, die Sie individuell und persönlich beraten.

Wie sicher und vertraulich ist die digitale Beratung?

Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.

Wann kann ich die Online-Beratung nutzen?

Unser Team des Kundenservice-Center Beratung können Sie montags bis freitags von 8.00 bis 20.00 Uhr erreichen.

Was kostet die Online-Beratung?

Die Online-Beratung ist für Sie kostenlos.

Vorteile der Online-Beratung

Sie können sich flexibel und bequem von zu Hause aus beraten lassen. Die erweiterten Öffnungszeiten bieten Ihnen eine größere Bandbreite zur Beratung.

Es beraten Sie ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter/innen. Das gesamte Privatkunden-Produktportfolio der Kreissparkasse Ahrweiler steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Sie haben einen persönlichen Kundenberater, der sich um Ihre finanziellen Belange kümmert.

Muss ich ein besonderes Programm installieren?

Nein, Sie benötigen lediglich einen PC, Laptop oder ein Tablet mit Internetverbindung.

 Cookie Branding
i